Blaulicht Polizei Bericht Gera: Radfahrer mit knapp 3 Promille

Gera:

Gera: Einen gestürzten Radfahrer in der Kastanienstraße meldeten gestern Nachmittag (07.04.2024) Zeugen der Rettungsleitstelle. Die eintreffenden Polizisten bemerkten bei dem 57-jährigen Radfahrer jedoch starken Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von knapp 3 Promille. Möglicherweise könnte hier der Grund für seinen Sturz liegen. Der Mann kam zur Blutentnahme ins Krankenhaus und muss nun mit einer Anzeige rechnen. Bei dem Sturz verletzte er sich zudem leicht. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5752057

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Radfahrer mit knapp 3 Promille

×