Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt – PM Nr. 1

Mannheim:

Gegen 16:30 Uhr wurde eine Radfahrerin in der Steubenstraße bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach derzeitigem Stand missachtete ein PKW-Fahrer, welcher vom Hans-Sachs-Ring in die Steubenstraße einfuhr, die Vorfahrt der Radfahrerin, welche in Richtung Freiheitsplatz fuhr. Die Frau wurde am Fahrzeug eingeklemmt und mehrere Meter mitgeschleift. Das genaue Verletzungsbild ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Steubenstraße war zwischen 16:30 Uhr und 17:10 Uhr zur Unfallaufnahme gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5744402

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt – PM Nr. 1

×