Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rheinau – Motorradunfall

Rheinau:

Ein 20-jähriger Motorradfahrer befuhr am Donnerstagabend gegen 18:30 Uhr das sogenannte Motodrom der K 5311, von Rheinbischofsheim in Richtung der Einmündung K 5317. Aus bislang unbekanntem Grund kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde nach zirka 45 Metern Fahrt im Wiesengelände über seinen Lenker abgeworfen und kam nach zirka 60 Metern zum Liegen. Der 20-jährige Yamaha-Fahrer wurde beim Unfall verletzt und in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5756205

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Rheinau – Motorradunfall

×