Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kennzeichentafel entwendet & PKW beschädigt

Greiz:

Gera. In der Kurt-Keicher-Straße in Gera wurde die vordere Kennzeichentafel eines grauen

Opel Astras entwendet und die Motorhaube zerkratzt. Der Schaden wurde am 29.03.2024

Freitagmorgen gegen 09:00 Uhr festgestellt, nachdem der Halter den PKW am Vorabend

gegen 23:00 Uhr dort abgestellt hatte.

Der Polizeiinspektion Greiz wurde der Sachverhalt mitgeteilt, weshalb umgehend ein

Strafverfahren wegen des Diebstahls und der Sachbeschädigung eingeleitet wurde. Zeugen,

welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der

Polizeiinspektion Greiz unter der Telefonnummer 03661 – 6210 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5746840

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Kennzeichentafel entwendet & PKW beschädigt

×