Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahrrad aus Hausflur gestohlen

Apolda:

In der Alexanderstraße in Apolda wurde ein Fahrrad aus dem Hausflur gestohlen. Der 27-jährige Besitzer hatte sein graues E-Bike der Marke Cube (Stereo-Hybrid 120 Race) in der Nacht zu Mittwoch bei sich im Hausflur abgestellt. Am nächsten Morgen musste der junge Mann leider feststellen, dass sein Rad im Wert von knapp 3.900 Euro gestohlen wurde. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Apolda entgegen. (Tel.: 03644/541-0).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5760385

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Fahrrad aus Hausflur gestohlen

×