Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Betrunkener randaliert in Obdachlosenunterkunft

Weimar:

Am Montagabend wurde die Polizei über einen randalierenden Obdachlosen

in der Ettersburger Straße informiert. Gleich drei Streifenbesatzungen

begaben sich daraufhin zum Einsatzort. Festgestellt wurde ein 36jähriger Weimarer, der mit einem Alkoholpegel von knapp drei Promille insgesamt sechs Türen im Gebäude eingetreten hatte und schließlich im

Hausmeisterbüro auf die Beamten wartete. Da er mit weiteren

Sachbeschädigungen drohte, wurde er zum Ausnüchtern mit zur Dienststelle genommen, wo er die Nacht verbrachte. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5763765

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Betrunkener randaliert in Obdachlosenunterkunft

Presseportal Blaulicht
×