Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: E-Bike entwendet

Weimar:

Der Eigentümer eines E-Bikes hatte sein Fahrzeug am 27.03.3034 zwischen

13:20 Uhr und 16:40 Uhr auf einem Hinterhof in der Schützengasse / CineStar abgestellt. Das Bike wurde mittels Seilschloss an einem Fahrradständer gesichert. Als der Eigentümer gegen 16:40 Uhr das Bike abholen wollte, war dieses verschwunden, lediglich das mit dem Schloss gesicherte Vorderrad war noch vorhanden. Ein unbekannter Täter löste vermutlich die Schnellspanner und entwendete das E-Bike ohne Vorderrad. Der Wert des Bikes der Marke “Cube” beläuft sich auf 5060,00 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5745535

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: E-Bike entwendet

Presseportal Blaulicht
×