Selenskyj dementiert ukrainische Beteiligung an Nord-Stream-Sprengung

Kiew: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat jede Beteiligung seines Landes an dem Sprengstoff-Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee bestritten. Anlässlich eines entsprechenden Berichts der “ Post” sagte Selenskyj der “Welt”, “Bild” und “Politico”: “Ich bin Präsident und ich gebe entsprechende Befehle. Nichts dergleichen hat die getan. Ich würde nie so handeln.”

Zugleich verlangte Selenskyj die Vorlage von Belegen. “Wenn unser das getan haben soll, dann zeigt uns Beweise.”

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Bau von Nord Stream 2

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Selenskyj dementiert ukrainische Beteiligung an Nord-Stream-Sprengung

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×