Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj sieht den russischen Präsidenten Wladimir Putin infolge von Machtkämpfen in Moskau sowie des Verlaufs des Krieges gegen die geschwächt. “Putin hat die Kraft verloren, die er mal hatte”, sagte Selenskyj der “Bild” (Donnerstagausgabe).

Es gebe auf der einen Seite einen , den Russland als militärische Spezialoperation bezeichne, und es gebe einen sehr ernsthaften politischen Kampf zwischen staatlichen und privaten Armeen in Moskau. “Ich , Putin versteht, dass er ein Problem hat”, so Selenskyj. “Ich glaube, dass seine Geschäftspartner den Glauben an ihn verloren haben.” Das beeinflusse sowohl das als auch viele andere Bereiche.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Wolodymyr Selenskyj

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Selenskyj sieht Putin massiv geschwächt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×