Blaulicht Polizei Bericht Hamburg: 230913-3. Vermisstenfahndung nach 13-Jähriger aus Hamburg-Eidelstedt

Hamburg:

Zeit: 10.09.2023, 15:00 Uhr

Ort: Hamburg-Eidelstedt, Oliver-Lißy-Straße

Mit Hilfe eines Fotos fahndet die öffentlich nach der 13-jährigen Limar ALISSA aus dem Hamburger Stadtteil Eidelstedt.

Den bisherigen Erkenntnissen des LKA 134 (Region Eimsbüttel) zufolge verließ die Minderjährige Sonntagnachmittag die elterliche Wohnung in der Oliver-Lißy-Straße. Seitdem ist ihr Aufenthaltsort unbekannt. Es ist durchaus möglich, dass Limar sich in der Nähe von Hannover aufhält, da sie bis vor kurzem dort wohnhaft war.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der Vermissten führten, bittet die nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mädchen, das wie folgt beschrieben werden kann:

– weiblich

– scheinbares Alter: 16

– 165 – 175 cm groß

– schwarze lange Haare

– bekleidet mit einer weißen Bluse und einer grünen Hose

Hinweise bitte unter der Telefonnummer 040 4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.

Ah.

Kontakt

Newsroom: Polizei Hamburg
Rückfragen an:

Polizei Hamburg
Joscha Ahlers
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Quellenangaben

Bildquelle: Limar A.
Textquelle: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5602429

Blaulicht Polizei Bericht Hamburg: 230913-3. Vermisstenfahndung nach 13-Jähriger aus Hamburg-Eidelstedt

Presseportal Blaulicht