Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Verkehrsunfall eingeklemmt

Toba:

Auf der Landstraße 1033 Toba kam es Montagnachmittag zwischen Toba und Dietenborn zu einem Verkehrsunfall. Laut Angaben des verunfallten Fahrers kam ihm ein Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegen. Beim Versuch auszuweichen kam der 50-jährige von der Fahrbahn ab und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Das mutmaßlich zweite involvierte Fahrzeug verließ die Unfallstelle pflichtwidrig. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 10000 Euro.

Kontakt

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5606895

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Nach Verkehrsunfall eingeklemmt

Presseportal Blaulicht