Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf, Lkrs. RW) Alarm lässt Einbrecher flüchten (10.11.2023)

Villingendorf:

Am Freitagabend (10.11.23), gg. 20:45 Uhr, wurde die über eine Alarmauslösung an einem Wohnhaus in Villingendorf, in der Herrenzimmerner Straße unterrichtet. Feststellungen vor Ort ergaben, dass die Balkontüre des Wohnhauses aufgehebelt und hierbei ein Alarm ausgelöst wurde. Offensichtlich gestört durch den Alarm verließ die Täterschaft das Wohnhaus ohne Diebesgut. Die Höhe des Sachschadens konnte bislang nicht beziffert werden. Zeugen, welche sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rottweil, unter der Telefonnummer 0741 477-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
PHK Markus Schmidt
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5646576

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Villingendorf, Lkrs. RW) Alarm lässt Einbrecher flüchten (10.11.2023)

Presseportal Blaulicht