Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim Rhein-Neckar-Kreis: Auto rammt geparkte Fahrzeuge vor Disko – Polizei …

Sinsheim/ Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntag rangierte gegen 2 Uhr ein Kastenwagen auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Neulandstraße. Beim Rückwärtsfahren prallte der Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Seat und einen Peugeot. Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand ein Gesamtschaden von knapp 3.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete.

Das Polizeirevier Sinsheim ermittelt nun gegen den bislang unbekannten Fahrer wegen Unfallflucht. Er wurde als ungefähr 30 Jahre alt und mit schlankem Körperbau beschrieben. Zur Tatzeit trug er einen weißen Pullover. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen oder silbernen Kastenwagen, der mit einem gelben Aufdruck versehen war.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261-690-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5653027

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim Rhein-Neckar-Kreis: Auto rammt geparkte Fahrzeuge vor Disko – Polizei …