Filialleiter (m/w/d) in Zingst

Jobtitel

Filialleiter (m/w/d) in Zingst

Unternehmen

Sparkasse

Stellenbeschreibung

unserer Verbundpartner. 7 gute Gründe mit uns zu arbeiten: Unsere Benefits für Dich: Eine attraktive und faire Vergütung gemäß TVöD

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

Jobdatum

Fri, 12 Jan 2024 23:01:54 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Filialleiter (m/w/d) in Zingst:
Hey Leute,

wusstest du, dass wir derzeit nach einem Filialleiter (m/w/d) in Zingst suchen? Wenn du also auf der Suche nach einer Führungsposition in der Einzelhandelsbranche bist, könnte das hier genau das Richtige für dich sein!

Als Filialleiter (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle bei der Leitung und Organisation unserer Filiale in Zingst. Du wirst für die Mitarbeiterführung, die Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäftsbetriebs, die Bestandsverwaltung und die Kundenzufriedenheit verantwortlich sein.

Was wir suchen, ist jemand mit Erfahrung im und in der Mitarbeiterführung. Jemand, der in der Lage ist, ein Team zu motivieren, zu schulen und zu entwickeln, um Spitzenleistungen zu erbringen. Ein Organisationstalent, das in der Lage ist, den Überblick über verschiedene Aufgaben und Prioritäten zu behalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Kunden stets zufrieden sind.

In dieser Rolle wirst du eng mit dem Management zusammenarbeiten, um Verkaufsziele zu setzen, Marketingkampagnen zu entwickeln und sicherzustellen, dass alle Unternehmensrichtlinien und -verfahren eingehalten werden.

Ein Filialleiter (m/w/d) in Zingst zu sein, bedeutet auch, ein Gespür für Trends im Einzelhandel zu haben und flexibel zu sein, um sich an die sich ständig verändernden Kundenbedürfnisse anzupassen.

Wenn du also bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, ein Team zu führen und in einer spannenden Branche Fuß zu fassen, ist diese Stelle vielleicht genau das Richtige für dich.

Schick uns noch heute deine Bewerbung und werde Teil unseres Teams in Zingst! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Filialleiter (m/w/d) in Zingst

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)
×