Front Desk Agent (m/w/d) Ab dem 15.02.2024

Jobtitel

Front Desk Agent (m/w/d) Ab dem 15.02.2024

Unternehmen

Holiday Inn

Stellenbeschreibung

Die Trimont Hotel Operations GmbH betreibt Hilton, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express Hotels in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Sun, 14 Jan 2024 08:52:51 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Front Desk Agent (m/w/d) Ab dem 15.02.2024:
Hey Leute,

wir haben großartige Neuigkeiten! Ab dem 15.02.2024 suchen wir einen Front Desk Agent (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Du bist genau die Person, die wir brauchen, um unseren Gästen den perfekten Aufenthalt zu bieten.

Als Front Desk Agent (m/w/d) bist du das Gesicht unseres Hotels. Du begrüßt die Gäste, nimmst Reservierungen entgegen, kümmerst dich um den Check-in und Check-out und beantwortest Fragen zu ihrem Aufenthalt. Du bist der erste und letzte Eindruck, den unsere Gäste von ihrem Besuch haben, also ist es wichtig, dass du immer ein Lächeln auf den Lippen trägst und bereit bist, ihnen zu helfen.

Wir suchen nach jemandem, der einen ausgezeichneten Kundenservice bieten kann. Du musst in der Lage sein, höflich, freundlich und professionell zu sein, auch wenn es stressig wird. Flexibilität ist auch wichtig, da du in verschiedenen Schichten arbeiten wirst, einschließlich Abenden und Wochenenden.

Du wirst auch gute kommunikative Fähigkeiten haben müssen, um effektiv mit Gästen und anderen Teammitgliedern zu interagieren. Es ist wichtig, dass du gut organisiert bist und in der Lage bist, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.

Erfahrung in der ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wenn du ein Teamplayer bist und bereit bist, Neues zu lernen, dann würden wir uns auch über deine Bewerbung freuen.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich jetzt! Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung und ein tolles Arbeitsumfeld. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem du uns erzählst, warum du perfekt für die Stelle bist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Bis bald!

Front Desk Agent (m/w/d) Ab dem 15.02.2024

Careerjet
×