Barkeeper (d/w/m)

Jobtitel

Barkeeper (d/w/m)

Unternehmen

Leonardo Hotels

Stellenbeschreibung

– Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group – Europaweite Vernetzung durch die interne… – Von Vorteil ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel– oder – Du hast eine herzliche Ausstrahlung…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Jobdatum

Sun, 14 Jan 2024 08:38:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Barkeeper (d/w/m):
Hey Leute!

Als Barkeeper ist es meine Leidenschaft, meinen Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Vom Mixen klassischer Cocktails bis zur Empfehlung neuer Kreationen – mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast einen großartigen Abend hat.

Ein typischer Tag in meinem Job besteht aus Vorbereitungen, wie dem Auffüllen von Vorräten und dem Vorbereiten von Garnituren. Wenn die Gäste eintreffen, ist es wichtig, freundlich und aufmerksam zu sein, um ihre Bestellungen schnell und genau aufzunehmen. Ein Lächeln und ein nettes Gespräch können den Unterschied ausmachen, um die Gäste dazu zu bringen, immer wieder zurückzukommen.

Die des Flair Bartendings ist eine weitere Fähigkeit, die ich beherrsche. Das Unterhalten der Gäste durch geschickte Tricks und Jonglieren mit Flaschen schafft eine tolle Atmosphäre an der Bar. Aber natürlich steht die Qualität der immer an erster Stelle.

Es ist wichtig, aufmerksam zu sein und die Gäste zu beobachten, um zu erkennen, wann sie noch ein Getränk bestellen möchten. Das Wissen über verschiedene Arten von Spirituosen und Mixgetränken ist unerlässlich, um Empfehlungen auszusprechen und die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen.

Manchmal kann es stressig werden, besonders wenn die Bar voll ist und die Bestellungen schnell abgearbeitet werden müssen. Aber auch in solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu bleiben und den Überblick zu behalten.

Am Ende des Tages geht es darum, eine großartige Zeit für die Gäste zu schaffen. Die Möglichkeit, ihre Geschichten zu hören und sie glücklich zu machen, ist das, was meinen Job als Barkeeper so lohnenswert macht.

Also, wenn du das nächste Mal an der Bar sitzt, denk daran – hinter dem Tresen steht jemand, der hart arbeitet, um sicherzustellen, dass du die beste Zeit hast. Cheers!

Barkeeper (d/w/m)

Careerjet
×