Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Jobtitel

Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Unternehmen

Aeneas Consulting

Stellenbeschreibung

bei 4.200 – 4.500 EUR brutto 30 Urlaubstage zur ausgiebigen Erholung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Zuschuss zum…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

€4200 – 4500 per month

Standort

Berlin

Jobdatum

Thu, 18 Jan 2024 08:14:59 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d):
Hey Leute! Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d)? Nun, dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben eine spannende Stelle zu besetzen und suchen nach einem erfahrenen und motivierten Kandidaten, der unser Team verstärkt.

Als Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d) werdet ihr für die Überwachung und Verwaltung der Kreditorenkonten zuständig sein. Das beinhaltet die Überprüfung, Verbuchung und Zahlung von Rechnungen, die Kommunikation mit Lieferanten und die Sicherstellung der Einhaltung von Zahlungsfristen. Ihr werdet auch eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle finanziellen Transaktionen korrekt gebucht und dokumentiert werden.

Der ideale Kandidat für diese Position verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung. Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office sind ebenfalls erforderlich. Darüber hinaus ist eine genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Verständnis für komplexe Geschäftsprozesse von Vorteil.

Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld. Außerdem legen wir viel Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und unterstützen die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter.

Wenn ihr also bereit seid, eure auf das nächste Level zu bringen und Teil eines großartigen Teams zu werden, dann bewerbt euch jetzt als Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d) bei uns! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam Erfolg zu haben.

Also, worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch noch heute und sichert euch eure Chance auf diese spannende Position!

Senior Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Careerjet
×