Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere neue Familiale-Wohngruppe

Jobtitel

Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere neue Familiale-Wohngruppe

Unternehmen

SOS-Kinderdorf

Stellenbeschreibung

einem unbefristeten Arbeitsvertrag ein attraktives, am TVöD SuE orientiertes Gehalt Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Deutschland

Jobdatum

Sun, 21 Jan 2024 08:30:09 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere neue Familiale-Wohngruppe:
Moin zusammen! Ihr sucht nach einer spannenden neuen Stelle als Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere Familiale-Wohngruppe? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir bei Familiale Wohngruppe sind auf der Suche nach engagierten und einfühlsamen Erziehern (m/w/d) und Sozialpädagogen (m/w/d), die unser Team bereichern und den Kindern ein liebevolles Zuhause bieten möchten.

Als Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere neue Familiale-Wohngruppe liegt eure Aufgabe darin, und in ihrer Entwicklung zu unterstützen, sie zu fördern und zu ermutigen. In unserer Einrichtung legen wir besonders viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich die Kinder geborgen fühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können.

Ihr werdet Teil eines tollen Teams, das sich mit Leidenschaft und Hingabe um das Wohl der Kinder kümmert. Gemeinsam werdet ihr pädagogische Konzepte entwickeln, kreative Projekte umsetzen und den Kindern dabei helfen, ihre Interessen und Talente zu entdecken. Bei uns ist kein Tag wie der andere und Langeweile kommt garantiert nicht auf.

Wir suchen nach motivierten Persönlichkeiten, die einfühlsam sind, gerne im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen. Egal, ob ihr bereits Erfahrung in der mit Kindern und Jugendlichen habt oder gerade frisch von der Uni kommt – bei uns zählt euer Engagement und euer Einfühlungsvermögen.

Wenn ihr Lust habt, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Familiale-Wohngruppe mitzugestalten, dann bewerbt euch noch heute! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch einen wertvollen Beitrag im Leben der Kinder zu leisten. Bei uns steht das Wohl der Kinder an erster Stelle, und wir suchen nach Erziehern (m/w/d) / Sozialpädagogen (m/w/d), die mit uns gemeinsam dieses Ziel verfolgen. Seid mutig und werdet Teil unserer Familiale-Wohngruppe!

Erzieherin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) für unsere neue Familiale-Wohngruppe

Careerjet
×