Flugbetrieb in München läuft wieder – weiter Einschränkungen

: Der Flugbetrieb am Münchener Flughafen läuft seit dem frühen Sonntagmorgen wieder. Es werde aber weiterhin Einschränkungen im geben, teilte der Flughafenbetreiber mit.

Man empfehle Reisenden, die am Sonntag fliegen, sich vor der Anreise zum Flughafen frühzeitig bei ihrer Airline über den Status ihres Fluges zu informieren. Der Betrieb war am wegen der anhaltenden starken Schneefälle eingestellt worden. Auch der Weihnachts- und Wintermarkt am Flughafen wurde infolge der Räumarbeiten geschlossen. Der Wintereinbruch hatte am Wochenende in Teilen Süddeutschlands für Chaos gesorgt.

In München war nicht nur der Flughafen betroffen, auch der Zugverkehr am Hauptbahnhof wurde eingestellt.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Bahnhof Flughafen München (Archiv)

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Flugbetrieb in München läuft wieder – weiter Einschränkungen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×