Guest Service Agent (gn)

Jobtitel

Guest Service Agent (gn)

Unternehmen

Premier Inn

Stellenbeschreibung

der Kategorie Gastronomie, Hotel

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

München, Bayern

Jobdatum

Thu, 25 Jan 2024 23:04:50 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Guest Service Agent (gn):
Als Guest Service Agent (gn) ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass Gäste in unserem Hotel einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Ich stehe stets bereit, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und ihre Fragen zu beantworten. Ob es darum geht, eine Reservierung vorzunehmen, Informationen über die Umgebung zu bekommen oder einfach nur einen zusätzlichen Kissen anzufordern – ich bin hier, um zu helfen.

Ein typischer Tag als Guest Service Agent (gn) ist nie langweilig. Ich begrüße die Gäste bei ihrer Ankunft, kümmere mich um den Check-in-Prozess und zeige ihnen ihr Zimmer. Während ihres Aufenthalts stehe ich für alle Anfragen zur Verfügung und sorge dafür, dass alle Wünsche erfüllt werden. Ich arbeite eng mit anderen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft und die Gäste zufrieden sind.

Einer der besten Teile meiner ist es, mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Jeden Tag treffe ich auf verschiedene Kulturen und Persönlichkeiten, was meine Arbeit spannend und abwechslungsreich macht. Es ist wichtig, dass ich sensibel auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste eingehe und mein Bestes gebe, um ihre Erfahrung zu verbessern.

Natürlich gibt es auch herausfordernde Situationen, die es zu bewältigen gilt. Manchmal haben Gäste unerfüllte Erwartungen oder es treten unvorhergesehene Probleme auf. In solchen Momenten ist es entscheidend, ruhig zu bleiben und schnell Lösungen zu finden, um die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen.

Die Rolle eines Guest Service Agent (gn) erfordert ein gewisses Maß an Multitasking und Flexibilität. Ich muss in der Lage sein, mich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen und gleichzeitig den Überblick zu behalten. Eine positive Einstellung und ein freundliches Auftreten sind ebenfalls unerlässlich, um Gäste zu begeistern und ein positives Image des Hotels zu bewahren.

Insgesamt ist es eine erfüllende Aufgabe, als Guest Service Agent (gn) zu arbeiten. Die Möglichkeit, Menschen zu helfen und ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, ist etwas, das mich jeden Tag motiviert. Ich genieße die Herausforderungen und Chancen, die diese Position bietet, und freue mich darauf, weiterhin dazu beizutragen, dass unsere Gäste eine großartige Zeit in unserem Hotel haben.

Guest Service Agent (gn)

×