Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Garagenfenster eingeschlagen

Weimar:

Mehrere hundert Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter in Legefeld. Mit einem Stein wurde in der Nacht von Samstag zu Sonntag das Fenster einer Garage eingeworfen. Ob sich der Unbekannte auf diese Weise Zutritt zur Garage verschaffen wollte, ist nicht bekannt. Doppelt ärgerlich ist aber, dass durch den Stein nicht nur das Fenster zerstört wurde, sondern auch ein in der Garage stehender Pkw.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5701799

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Garagenfenster eingeschlagen

Presseportal Blaulicht
×