Blaulicht Polizei Bericht Gera: Drogenfund bei Streifenfahrt

Altenburg:

Altenburg. Beamte der Altenburger befuhren am gestrigen Mittag (01.02.2024, 12:10 Uhr) die Eschenstraße, als plötzlich ein 15-Jähriger fußläufig die Flucht ergriff, obwohl dieser wenige Momente zuvor noch auf einer Parkbank verweilte. Der Jugendlich wurde durch die Beamten eingeholt und kontrolliert. Im Ergebnis fanden die Beamten seiner Bauchtasche ca. 30 Gramm Marihuana. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren. (PZ)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5705629

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Drogenfund bei Streifenfahrt

Presseportal Blaulicht
×