Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Kollision an Kreuzung

Gaggenau:

Zu einem Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro kam es am Sonntagnachmittag gegen 16.35 Uhr. Eine 27-jährige Frau befuhr mit ihrem Mitsubishi die Sulzbacher Straße in Richtung der Hans-Thoma-Straße, als es am Einmündungsbereich Hans-Thoma-Straße / Sulzbacher Straße zu einer Kollision mit einer 42-jährigen Peugeot-Lenkerin kam. Die 42-Jährige war mit ihrer minderjährigen Beifahrerin auf der Sulzbacher Straße in Richtung Ottenau unterwegs gewesen. Die Peugeot-Lenkerin soll die Vorfahrt der 27-jährigen Misubishi-Fahrerin nicht beachtet haben, sodass es zum Unfall kam. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. /ja

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5707212

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Kollision an Kreuzung

×