Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Von der Fahrbahn abgekommen

Gaggenau:

Auf der Bundesstraße 462 in Fahrtrichtung Gaggenau kam es am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall. Offenbar wollte ein 79-jähriger Fiat-Fahrer auf Höhe der Rotherma-Querspange nach rechts abbiegen und kam mit seinem Fahrzeug mutmaßlich wegen Unachtsamkeit von der Straße ab. Aufgrund der Kollision mit dem Bordstein und der Schutzplanke hob der PKW des 79-Jährigen von der Fahrbahn ab und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen, wobei zwei Verkehrsschilder beschädigt wurden. Der 79-Jährige verletzte sich glücklicherweise nur leicht und die Fahrbahn musste daraufhin zur Unfallaufnahme beidseitig gesperrt werden. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 12.000 Euro. /ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5707209

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gaggenau – Von der Fahrbahn abgekommen

×