Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart

Jobtitel

Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart

Unternehmen

SMS Spedition Management Service GmbH

Stellenbeschreibung

, Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen…
Zur kompletten Jobbeschreibung … *
Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT Jobs.

Erwartetes Gehalt

Standort

Stuttgart, Baden-Württemberg

Jobdatum

Sun, 04 Feb 2024 23:35:05 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart:
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Vertrieb? Wie wäre es mit einer spannenden Position als Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart? Diese aufregende Stelle bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

Als Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart bist du verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung bestehender Geschäftspartner. Du baust langfristige Beziehungen auf, um Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen. Deine Hauptaufgabe ist es, die Produkte und des Unternehmens zu präsentieren und zu verkaufen. Du identifizierst potenzielle Kunden und entwickelst Verkaufsstrategien, um sie zu gewinnen.

Der Flughafen Stuttgart bietet eine einzigartige Umgebung für den Vertrieb. Mit einer Vielzahl von , die am Flughafen ansässig sind, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen. Als Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart hast du die Chance, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und mit verschiedenen Kulturen in Kontakt zu treten.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltest du über Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenakquise verfügen. Du solltest kommunikationsstark sein und die Fähigkeit haben, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Außerdem ist es wichtig, ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu haben und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Ein Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart zu sein, erfordert Flexibilität und die Bereitschaft zu Reisen. Du wirst regelmäßig unterwegs sein, um Kunden zu besuchen und Meetings wahrzunehmen. Es ist eine anspruchsvolle, aber lohnende Rolle, die die Möglichkeit bietet, beruflich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Wenn du ein motivierter und zielstrebiger Vertriebsprofi bist, könnte die Position als Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart genau das Richtige für dich sein. Nutze diese Gelegenheit, um deine auf die nächste Stufe zu heben und bewirb dich noch heute.

Sales Manager/in (m/w/d) für den Außendienst am Flughafen Stuttgart

Careerjet
×