Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Kollidiert

Arnstadt:

Gestern Morgen ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Ilmenauer Straße. Ein 51-jähriger Fahrer eines Audi befuhr diese in Richtung Stadtilmer Straße während eine 38-jährige Fußgängerin die Fahrbahn überqueren wollte um zu einem dort befindlichen Parkplatz zu gelangen. Offenbar übersah die Fußgängerin den Pkw und trat auf die Straße, sodass es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer kam. Dadurch wurde die Frau leicht verletzt, am Audi entstand Sachschaden. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5708113

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Kollidiert

Presseportal Blaulicht
×