Blaulicht Polizei Bericht Gera: Einbrecher im Hofwiesenpark

Gera:

Gera: Das Vereinsgebäude beim Stadion der Freundschaft im Geraer Hofwiesenpark war in den vergangenen Tagen Ziel von Einbrechern. Wie sich herausstellte drangen die Täter von Dienstag (06.02.2024) zu Mittwoch (07.02.2024) gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und verursachten hierbei Sachschaden. Gestohlen haben sie dort befindlichen Elektronikartikel. Die Kripo in Gera (Tel. 0365 / 8234-1465) ermittelt nun (Bezugsnummer 0034245/2024) und sucht hierbei nach Zeugen. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5709668

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Einbrecher im Hofwiesenpark

Presseportal Blaulicht
×