Agenturassistent (m/w/d)

Jobtitel

Agenturassistent (m/w/d)

Unternehmen

Agentur Mitarbeiter

Stellenbeschreibung

Zusammen wachsen: mit der LVM Die LVM Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen… Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Tue, 06 Feb 2024 23:44:25 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Agenturassistent (m/w/d):
Hey du! Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in einer Agentur? Dann hast du Glück, denn wir suchen nach einem Agenturassistenten (m/w/d), der unser Team unterstützt und dabei hilft, unsere Kunden glücklich zu machen.

Als Agenturassistent (m/w/d) wirst du eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen, die von der Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten bis hin zur Organisation von Meetings und reichen. Du wirst auch dafür verantwortlich sein, Kundenanfragen entgegenzunehmen und zu bearbeiten und sicherzustellen, dass alle Projekte reibungslos ablaufen. Du wirst als rechte Hand des Teams fungieren und dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Wir suchen nach jemandem, der kommunikativ ist und gerne im Team arbeitet. Du solltest gut organisiert sein und in der Lage sein, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Erfahrung in der oder Kundenbetreuung wäre von Vorteil, aber wir sind auch offen für Quereinsteiger, die bereit sind, dazuzulernen.

Bei uns erwartet dich ein tolles Arbeitsumfeld, in dem Teamwork großgeschrieben wird. Wir legen Wert auf eine offene und freundliche Atmosphäre, in der jeder seine Ideen einbringen kann. Wir bieten auch Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen an, um sicherzustellen, dass du dich beruflich weiterentwickeln kannst.

Wenn du also Lust hast, in einer aufregenden Agenturumgebung zu arbeiten und bereit bist, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen, dann bewirb dich jetzt als Agenturassistent (m/w/d). Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Agenturassistent (m/w/d)

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)
×