Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Alkohol am Steuer

Römhild:

In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen Verkehrskontrollen in Römhild durch. Gegen 02:00 Uhr wurde ein Pkw kontrolliert, dessen Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch aufwies. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,13 Promille. Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt. Der Fahrzeugführer hat sich nun in einem Strafverfahren für die Trunkenheitsfahrt zu verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5711524

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Alkohol am Steuer

×