Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Kontrolle über Pkw vrloren

Jena:

Ein 85-jähriger VW-Fahrer befuhr am Freitagnachmittag in Stadtroda die Schöne Aussicht und beabsichtigte, nach rechts auf den Breiten Weg aufzufahren. Nach Zeugenaussagen war er dabei viel zu schnell. Er stieß kurz nach dem Abbiegen an das Heck eines verkehrsbedingt wartenden Skoda, kam dann nach rechts ab, durchfuhr einen Zaun und kollidierte nach mehreren Metern mit einem Wohnhaus.

Der Senior und die Fahrerin des Skoda wurden leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5711612

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Kontrolle über Pkw vrloren

×