Hauswirtschafter*in für unser Kinder- u. Jugendheim in 82272 Moorenweis

Jobtitel

Hauswirtschafter*in für unser - u. Jugendheim in 82272 Moorenweis

Unternehmen

St. Josefs-Heim

Stellenbeschreibung

(in Anlehnung an TVöD) mit zusätzlichen Sozialleistungen z.B. betriebliche , Zuschuss…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Bayern

Jobdatum

Sat, 10 Feb 2024 23:02:52 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Hauswirtschafter*in für unser Kinder- u. Jugendheim in 82272 Moorenweis:
Hey Leute! Ich wollte euch heute über die großartige Gelegenheit informieren, als Hauswirtschafter*in in unserem Kinder- und Jugendheim in Moorenweis zu arbeiten. Wenn du gerne mit Kindern arbeitest und Spaß am Organisieren und Planen hast, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.

Als Hauswirtschafter*in bist du für die hauswirtschaftliche Versorgung unserer Einrichtung verantwortlich. Du kümmerst dich um die Sauberkeit und Ordnung, kochst gesunde Mahlzeiten für die Kinder und hilfst bei der Wäsche. Du trägst dazu bei, dass sich die Kinder bei uns wohlfühlen und eine angenehme Umgebung vorfinden.

Wir suchen jemanden, der gerne im Team arbeitet, flexibel ist und ein Auge für Details hat. Es ist wichtig, dass du verantwortungsbewusst bist und gut mit stressigen Situationen umgehen kannst. Außerdem ist Erfahrung in der Hauswirtschaft oder eine entsprechende von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wenn du motiviert bist und die Bereitschaft zeigst, Neues zu lernen, bist du bei uns genau richtig.

Bei uns erwartet dich ein tolles Team, das sich auf dich freut. Du wirst die Möglichkeit haben, dich in einem spannenden Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln und einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Kinder und Jugendlichen zu haben. Außerdem bieten wir dir eine angemessene Vergütung und weitere Benefits.

Wenn du interessiert bist, schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unser Kinder- und Jugendheim zu einem Zuhause für die Kinder zu machen.

Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres tollen Teams als Hauswirtschafter*in für unser Kinder- und Jugendheim in Moorenweis!

Hauswirtschafter*in für unser Kinder- u. Jugendheim in 82272 Moorenweis

Careerjet
×