Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) – Regent Berlin

Jobtitel

Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) – Regent Berlin

Unternehmen

InterContinental

Stellenbeschreibung

195 Zimmern und Suiten. Unser eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel verfügt über das Casual Dining Restaurant Charlotte…. Unsere Erwartungen Sie verfügen über eine abgeschlossene im Hotel– oder Restaurantfach, sind Gastgeber aus Leidenschaft…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin-Mitte

Jobdatum

Fri, 09 Feb 2024 23:47:33 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) – Regent Berlin:
Du bist ein erfahrener Serviceprofi auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung in der gehobenen Gastronomie? Dann könnte die Position des Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) im Regent Berlin genau das Richtige für dich sein. Als Chef de Rang im Spätdienst wirst du in einem erstklassigen Team arbeiten und für die Gästeerfahrung in einem renommierten Hotel-Restaurant verantwortlich sein.

In dieser Rolle wirst du deine Fähigkeiten in der Gästebetreuung und im Service auf höchstem Niveau einsetzen und weiterentwickeln. Du wirst für die Koordination und Führung des Servicepersonals verantwortlich sein, um sicherzustellen, dass der Spätdienst reibungslos und effizient abläuft. Außerdem wirst du eng mit dem Küchenteam zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis genießen.

Das Regent Berlin ist bekannt für seinen erstklassigen Service und sein erstklassiges kulinarisches Angebot. Als Chef de Rang im Spätdienst wirst du Teil dieses erlesenen Teams sein und dazu beitragen, dass dieses hohe Niveau an Exzellenz aufrechterhalten wird. Deine Leidenschaft für Spitzenleistung im Service und deine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, werden unverzichtbare Eigenschaften sein, die du in diese Rolle einbringst.

Das Regent Berlin bietet seinen Mitarbeitern nicht nur eine dynamische und anspruchsvolle Arbeitsumgebung, sondern auch attraktive Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du also bereit bist, deine im gehobenen auf die nächste Stufe zu heben, könnte die Position des Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) im Regent Berlin genau das Richtige für dich sein.

Bewirb dich noch heute und werde Teil eines erstklassigen Teams in einem renommierten Hotel-Restaurant. Zeige dein Können und deine Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft und bringe das Regent Berlin auf das nächste Level.

Chef de Rang im Spätdienst (m/w/d) – Regent Berlin

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)
×