Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Einbruch in Einfamilienhaus in Otterbach – Zeugensuche

Freiburg:

In dem Zeitraum zwischen Samstag, 10.02.2024, 21.00 Uhr bis Sonntag, 11.02.2024, 06.30 Uhr, brach ein Unbekannter in der Otterbachstraße in ein Einfamilienhaus ein. Um in das Haus zu gelangen wurde ein Teil eines Rollladens herausgerissen und dann eine Fensterscheibe eingeschlagen. Nach Sachlage wurde nichts aus dem Haus entwendet.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) erreichbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5712613

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Einbruch in Einfamilienhaus in Otterbach – Zeugensuche

×