(Junior) Projektmanager Fahrerassistenzsysteme (m/w/d)

Jobtitel

(Junior) Projektmanager Fahrerassistenzsysteme (m/w/d)

Unternehmen

Bertrandt

Stellenbeschreibung

Konzernweites “Netzwerken” Rabatte Betriebliche Altersvorsorge und BU- Flache Hierarchien Kontakt: Alicia Sendzikowski…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Niedersachsen

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:56:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als (Junior) Projektmanager Fahrerassistenzsysteme (m/w/d):
Hey du! Bist du ein aufstrebender Projektmanager, der in die aufregende Welt der Fahrerassistenzsysteme einsteigen möchte? Dann könnte die Rolle des (Junior) Projektmanagers für Fahrerassistenzsysteme (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

In dieser Rolle wirst du eng mit unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Entwicklern zusammenarbeiten, um die neuesten Technologien im Bereich der Fahrerassistenzsysteme voranzutreiben. Du wirst für die Planung, Überwachung und Koordination verschiedener Projekte im Zusammenhang mit der Entwicklung und Implementierung von Fahrerassistenzsystemen verantwortlich sein. Darüber hinaus wirst du eng mit Kunden und Lieferanten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Fristen eingehalten werden.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltest du über ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwissenschaften, Informatik oder einem verwandten Bereich verfügen. Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrungen im Projektmanagement oder in der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen mit. Du solltest ein gutes Verständnis für die technischen und regulatorischen Anforderungen im Bereich der Fahrerassistenzsysteme mitbringen und in der Lage sein, komplexe technische Konzepte sowohl intern als auch extern verständlich zu kommunizieren.

Als (Junior) Projektmanager für Fahrerassistenzsysteme (m/w/d) wirst du die Möglichkeit haben, dich in einem dynamischen und zukunftsweisenden Bereich weiterzuentwickeln. Du wirst an der Schnittstelle von , Innovation und arbeiten und einen direkten Beitrag zur Verbesserung der Verkehrssicherheit leisten.

Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und daran interessiert bist, die Zukunft der Mobilität mitzugestalten, dann bewirb dich noch heute für die Rolle des (Junior) Projektmanagers für Fahrerassistenzsysteme (m/w/d). Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

(Junior) Projektmanager Fahrerassistenzsysteme (m/w/d)

Careerjet
×