Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit), Quereinsteiger/-in

Jobtitel

Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit), Quereinsteiger/-in

Unternehmen

Agentur Mitarbeiter

Stellenbeschreibung

Zusammen wachsen: mit der LVM Die LVM Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Sun, 11 Feb 2024 23:56:24 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit), Quereinsteiger/-in:
Hey ihr alle da draußen! Ihr nach einem coolen Job in der Agenturbranche? Nun, wir haben hier genau das Richtige für euch – eine Stelle als Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit) für Quereinsteiger/-innen!

Also, was genau wäre eure Rolle in dieser Position? Nun, als Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit) würdet ihr das Team dabei unterstützen, reibungslose Abläufe innerhalb der Agentur zu gewährleisten. Das könnte bedeuten, dass ihr administrative Aufgaben übernehmt, Meetings organisiert, Kundenanfragen beantwortet oder auch bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten unterstützt. Klingt doch nach einer abwechslungsreichen und spannenden Herausforderung, oder?

Vielleicht denkt ihr jetzt: “Aber Moment mal, ich habe doch gar keine Erfahrung in der Agenturbranche!” Keine Sorge – Quereinsteiger/-innen sind bei uns herzlich willkommen! Was ihr wirklich mitbringen müsst, sind organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsgeschick und die Bereitschaft, Neues zu lernen. Wenn ihr außerdem noch teamfähig, flexibel und lösungsorientiert seid, passt ihr perfekt in unser Team.

Die Arbeitszeit für diese Position ist Teilzeit, was bedeutet, dass ihr die Möglichkeit habt, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Klingt gut, oder? Und das ist nicht alles – als Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit) habt ihr auch die Möglichkeit, euch kontinuierlich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir glauben daran, dass jeder die Chance verdient, in seiner Karriere zu wachsen und sich zu entfalten.

Also, worauf wartet ihr noch? Wenn ihr bereit seid, eure Karriere in der Agenturbranche zu starten und Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann bewerbt euch noch heute als Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit) für Quereinsteiger/-innen. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Agenturassistent (m/w/d, – Teilzeit), Quereinsteiger/-in

Careerjet
Letzte Artikel von Careerjet (Alle anzeigen)
×