Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Alkoholfahrt beendet

Apolda:

In der Friedrich-Engels-Straße wurde in der Nacht vom 24.02.2024 ein Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt, nach einem Alkoholtest kamen 1,3 Promille als Ergebnis heraus. Folge dessen war eine Blutentnahme, die Beschlagnahme des Führerscheines, die Unterbindung der Weiterfahrt, Einleitung des Strafverfahrens und die Übergabe des Fahrzeugschlüssels an die herbeigerufene Mutter des Fahrzeugführers.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5721467

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Alkoholfahrt beendet

Presseportal Blaulicht
×