Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) für 4-Sterne Hotel in Niedersachsen gesucht

Jobtitel

Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) für 4-Sterne Hotel

Unternehmen

Kohlers Forsthaus Frank Kohler e.K.

Stellenbeschreibung

gestellt werden (möbliertes Einzelzimmer in hoteleigener Wohngemeinschaft, ca. 2 km vom Hotel entfernt) Kostenloses… Waldrand. 2005 entstand die „Wohlfühl-Welt“ um Köhlers Forsthaus als Wellnesshotel noch besser zu platzieren. Das Hotel wurde…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Tue, 12 Mar 2024 23:51:39 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) für 4-Sterne Hotel:
Hey du! Bist du ein leidenschaftlicher Koch auf der Suche nach einer aufregenden neuen Herausforderung? Dann hör mal gut zu, denn wir haben eine tolle Gelegenheit für dich! Ein 4-Sterne Hotel nach einem talentierten Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d), um ihr Team zu verstärken.

Als Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) wirst du eine wichtige Rolle in der Küche spielen. Du wirst dem Chefkoch bei der Zubereitung köstlicher Gerichte zur Seite stehen, das Küchenteam leiten und sicherstellen, dass alle Speisen von höchster Qualität sind. Klingt spannend, oder?

In diesem Hotel kannst du deine Kreativität voll entfalten und deine Kochkünste unter Beweis stellen. Du wirst mit frischen Zutaten arbeiten, innovative Rezepte ausprobieren und die Gäste mit deinen kulinarischen Fähigkeiten beeindrucken. Es ist die perfekte Gelegenheit, um deine auf die nächste Stufe zu heben.

Aber das ist noch nicht alles! Als Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) wirst du auch für die Einhaltung der Küchenstandards, die Bestellung von Lebensmitteln und die Schulung neuer Mitarbeiter verantwortlich sein. Du wirst ein wichtiger Teil des Teams sein und dazu beitragen, dass das Hotel seinen ausgezeichneten Ruf behält.

Wenn du also eine Leidenschaft für gutes Essen hast, gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und bereit bist, hart zu arbeiten, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute als Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) für dieses 4-Sterne Hotel. Es könnte der Beginn einer aufregenden neuen Karriere für dich sein. Gib dir einen Ruck und wage den Sprung in die Welt der Spitzenküche!

Sous Chef / Stellvertretender Chefkoch (m/w/d) für 4-Sterne Hotel in Niedersachsen gesucht

×