Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Hotel) -Unbefrist -VZ/TZ in Berlin gesucht

Jobtitel

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Hotel) -Unbefrist -VZ/TZ

Unternehmen

perZukunft

Stellenbeschreibung

Im Kundenauftrag suchen wir einen engagierten Empfangsmitarbeiter im Hotel in -Lichtenberg. Die Stelle ist in… (Hotel

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Berlin

Jobdatum

Thu, 14 Mar 2024 23:28:58 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Hotel) -Unbefrist -VZ/TZ:
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einem Job als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in einem Hotel? Dann seid ihr hier genau richtig! Bei uns gibt es eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle zu vergeben.

Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) seid ihr das Gesicht des und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Ihr kümmert euch um den Check-in und Check-out, beantwortet Fragen der Gäste und nehmt Reservierungen entgegen. Außerdem gehört das Verwalten von Schlüsseln, die Bearbeitung von Zahlungen und das Erstellen von Rechnungen zu euren Aufgaben.

Wir suchen jemanden, der kommunikativ ist, ein gutes Organisationstalent hat und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Erfahrungen in der sind von Vorteil, aber wir freuen uns auch über Quereinsteiger, die motiviert sind, Neues zu lernen.

Als Teil unseres Teams werdet ihr in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre arbeiten und von unseren Mitarbeitervorteilen profitieren. Dazu gehören beispielsweise Vergünstigungen für Übernachtungen in unseren Hotels, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.

Wenn ihr also Lust habt, Teil unseres Teams als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zu werden, bewerbt euch noch heute bei uns! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (Hotel) -Unbefrist -VZ/TZ in Berlin gesucht

×