Blaulicht Polizei Bericht Gera: Mit 1,88 Promille unterwegs

Altenburg:

Altenburg: Mit 1,88 Promille Atemalkohol war gestern Vormittag (26.03.2024) ein 31-jähriger Mann mit einem Fiat im Stadtgebiet von Altenburg unterwegs. Dort (Käthe-Kollwitz-Straße) wurde er schließlich von Polizeibeamten gegen 11:45 Uhr kontrolliert. Die Fahrt war folglich für ihn beendet und er musste zur Blutentnahme. Der aus der Ukraine stammende Mann entrichtete vor Ort eine entsprechende Sicherheitsleistung und konnte im Anschluss seine Wege fortsetzen. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (KR)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5744554

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Mit 1,88 Promille unterwegs

×