Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ohne Fahrerlaubnis

Oberellen (Wartburgkreis):

Ein 16-jähriger Fahrer eines Mopeds sollte gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle kontrolliert werden. Der Fahrzeugführer war damit offenbar nicht einverstanden und versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Hierbei kam der 16-Jährige zu Fall. Wie sich herausstellte, war das Fahrzeug nicht versichert. Außerdem war der Jugendliche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Das Moped wurde abgeschleppt. (jd)

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5752672

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Ohne Fahrerlaubnis

×