Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Medieninfo des Polizeipräsidiums Offenburg

Offenburg:

Bei sonnigem Wetter ereigneten sich am Nachmittag des Maifeiertages im gesamten Präsidiumsbereich des PP Offenburg vermehrt Unfälle mit Beteiligung von Radfahrern. Insgesamt wurden neun Radfahrer leichtverletzt. Unfallursächlich waren hauptsächlich alleinbeteiligte Stürze aufgrund von Fahrfehlern. Bei einem Radfahrer konnte eine Alkoholisierung von fast zwei Promille festgestellt werden. Weiterhin kam es zu vier Motorradunfällen mit drei leichtverletzten Personen.

/DFM

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5770139

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Medieninfo des Polizeipräsidiums Offenburg

Presseportal Blaulicht
×