Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Geschäftshaus

Erfurt:

Der Einbruch in ein Geschäftshaus wurde am Donnerstag bei der zur Anzeige gebracht. Im Bereich des Berliner Platzes waren Unbekannte in ein Geschäftshaus eingebrochen, in dem sie eine Zugangstür beschädigt hatten. Im Gebäude durchwühlten die Täter die Räumlichkeiten von zwei Praxen. So langten elektrische Haushaltsgeräte im Wert von über 1.000 Euro in ihre Hände. Die Kriminalpolizei kam zur Spurensuche am Tatort zum Einsatz und übernahm die weiteren Ermittlungen. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5771692

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Einbruch in Geschäftshaus

×