Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Bendeleben:

Zwischen Sondershausen und Bendeleben kam am Donnerstagabend der Fahrer eines Skoda mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Hierbei blieb er unverletzt. bei der Unfallaufnahme stellten Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser fest, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als 2 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5772028

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Presseportal Blaulicht
×