Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Zusammenstoß zwischen Hund und Pedelec-Fahrerin – Pedelec-Fahrerin …

Freiburg:

Am Donnerstag, 09.05.2024, gegen 11.30 Uhr, kollidierte ein Hund mit einer 80-jährige Pedelec-Fahrerin. Die 80-Jährige befuhr den Weilweg und wollte unweit des Friedhofes von hinten an einem 36-jährigen Fußgänger sowie dessen Hund vorbeifahren. Währenddessen soll der nicht angeleinte Hund den Weilweg gequert haben und mit dem Vorderrad der 80-Jährigen kollidiert sein. Die 80-Jährige stürzte und zog sich Kopfverletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Ob der Hund sich Verletzungen zuzog ist hier nicht bekannt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5776616

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Zusammenstoß zwischen Hund und Pedelec-Fahrerin – Pedelec-Fahrerin …

Presseportal Blaulicht
×