Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Aktualisierung zu Öffentlichkeitsfahndung in einem Vermisstenfall vom …

Eichsfeld:

Die von der PI Eichsfeld ausgelöste Öffentlichkeitsfahndung hat sich erledigt und wurde gelöscht. Der Gesuchte konnte in den Abendstunden von einem Bürger in Geisleden aufgefunden und zur Pflegeeinrichtung zurück gebracht werden. Er ist wohlauf und konnte an seine Angehörigen übergeben werden.

Die bedankt sich auch im Namen der Angehörigen für die zahlreichen Helfer und Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Wiederauffinden geführt haben!

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5776749

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Aktualisierung zu Öffentlichkeitsfahndung in einem Vermisstenfall vom …

Presseportal Blaulicht
×