Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (EigeltingenLandkreis Konstanz) – Vespa-Fahrer gestürzt und schwer verletzt – …

(Eigeltingen/Landkreis Konstanz):

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Freitag um 12.50 Uhr auf der Landstraße 440 in Höhe der Lochmühle gekommen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand befuhr ein 74-jähriger Fahrer einer Leichtkraft-Vespa die L 440 von Guggenhausen in Richtung Eigeltingen. Kurz nach der Einmündung zur Lochmühle stürzte er aus noch unbekannter Ursache. Nach etwa 20 Meter kam er im Bankett unter seiner Vespa schwer verletzt zum Liegen. Der Verletzte war bei der Unfallaufnahme nicht ansprechbar. Er wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Da bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, erfolgte bei ihm die Entnahme einer Blutprobe. Zeugen des Sturzgeschehens werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Stockach unter der Telefonnummer 07771/93910 zu melden (AM).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
EPHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5776833

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (EigeltingenLandkreis Konstanz) – Vespa-Fahrer gestürzt und schwer verletzt – …

Presseportal Blaulicht
×