Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vollbrand einer Scheune – Küssaberg

Freiburg:

Am Samstag 11.05.24, melden erste Anrufer gegen 19.00 Uhr einen Brandausbruch einer Scheune in Küssaberg – Ettikon. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune bereits in Vollbrand.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden, die angrenzenden Wohnhäuser wurden durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Die Ursache des Brandes ist bislang unklar, die Ermittlungen dauern an.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich.

FLZ-PPFR/MS

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5777008

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Vollbrand einer Scheune – Küssaberg

Presseportal Blaulicht
×