Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Betrunken unterwegs

Hildburghausen:

Bei einer Verkehrskontrolle in Römhild wurde gegen 22:00 Uhr unter anderem ein Pkw Opel mit Suhler Kennzeichen angehalten und kontrolliert. Bei dem 53-jährigen Fahrer wurde bei der anschließenden Verkehrskontrolle Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Atemalkoholwert von über zwei Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5777071

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Betrunken unterwegs

Presseportal Blaulicht
×