Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Wohnungsbrand

Neudietendorf – Landkreis Gotha:

Feuerwehr und wurden am Samstag gegen 14.00 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Johannes-Meissel-Weg gerufen. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden und Personenschäden gab es nicht, da der Wohnungsinhaber nicht vor Ort war. Als Brandursache wurde durch die ermittelnde Kriminalpolizei Gotha ein technischer Defekt an einem Radiogerät vermutet. Der durch den Brand und den Löscharbeiten verursachte Sachschaden wurde auf mehr als 20.000 Euro geschätzt. (av)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5777269

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Wohnungsbrand

Presseportal Blaulicht
×