Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Einbruch in Pflegeheim

Friedrichroda – Landkreis Gotha:

In der Nacht von Freitag zu Samstag gelangte ein noch unbekannter Täter gewaltsam in ein Pflegeheim im Herzogsweg. Dort machte er sich an einem Wertgelass zu schaffen, konnte dieses aber nicht öffnen. Entwendet wurde nichts, so dass nur Sachschaden entstand. Zeugenhinweise zum unbekannten Täter nimmt die Gotha unter der Rufnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0120807/2024 entgegen. (av)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5777260

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Einbruch in Pflegeheim

×